von Radio 24 zu Energy und zu Planet 105 und zurück

BildDerzeit ist Jan Müller Morgenshowmoderator und Programmchef beim geretteten Radio 105 tätig, das seit kurzem Planet 105 heisst. Ab 2015 wird er als Programmplaner und Moderationsleiter bei Radio 24 starten. Der 30-jährige wird neu auch als Morgenmoderator neben Dominik Widmer die Sendung „Ufsteller“ präsentieren. Elena Bernasconi wird die Moderationsleitung bei Radio 24 somit wieder abgeben und sich auf ihre eigene Sendung konzentrieren. Dies passiere auf eigenen Wunsch der Moderatorin.

Bei Radio, ähm Planet 105 wird Müller durch den langjährigen Energy Moderator Sascha Wanner ersetzt. Wanner startete mit seinem Webprojekt Radio Unique, er wechselte dann als Techniker und Moderator zu Radio 24 , nach kurzer Zeit zog es ihn in der gleichen Funktion zu Radio Energy. Dort verbrachte er die letzten sechs Jahre.

Wanner wird als Morgenshow Moderator bei Planet 105 wichtige Programmfunktionen einnehmen, wie der Sender schreibt. Wer die Moderations- und Programmleitung bei 105 übernimmt war der Medieninfo nicht zu entnehmen. (rom)