TV24: Schweizer Sender startet am 12. Mai 2014

BildAm 12. Mai 2014 startet der neue TV Sender für die Deutschschweiz aus dem Hause der AZ Medien. Ab Sendestart wird das Proramm in HD ausgestrahlt, etwas anderes würde für Verwunderung sorgen. Wie es aussieht hat sich die upc cablecom die Erstverbreitung exklusiv gesichert. So wird wohl der Sender in einer Anfangszeit nur in den cablecom Netzen zu sehen sein.

TV24 verspricht in ein breites Programmspektrum, von News, Schweizer Eigenproduktionen und Musik, bis hin zu Dokumentationen, Serien und Spielfilmen. Neben upc cablecom wird TV24 auch über weitere Netzbetreiber verbreitet.

Das TV24-Logo und das On-Air-Design wurden von frame eleven kreiert. Die Zürcher Agentur steht seit 1988 für Filmproduktionen, Postproduktionen und On-Air-Designs.(rom)