Radioday Deutschland am 13. Juni 2007

Radio Day Deutschland, Köln Medienbranche

Anmeldung zum deutschen RADIO DAY 2007 ist ab sofort möglich. Das Jahrestreffen der deutschen Radio-Branche findet am 13.06.07 im Kölner CC Nord statt.  Der Countdown läuft: Der 13. RADIO DAY findet unter dem Motto „Let’s get loud“ am 13. Juni 2007 in Köln statt. Allerdings an einem

neuen Ort: Die Veranstalter AS&S Radio GmbH und RMS Radio Marketing Service GmbH laden in diesem Jahr in das Congress-Centrum Nord auf dem Gelände der koelnmesse.Hochkarätige Keynotes auf dem Radio-Kongress

Auf Basis der Ergebnisse einer umfangreichen Zielgruppenbefragung im vergangenen Jahr haben AS&S Radio und RMS das Konzept des RADIO DAY weiter entwickelt und optimiert.

Die drei bewährten Säulen Radio-Kongress, Radio-Lounge und die abschliessende Radio-Party bleiben bestehen, die Befragten sprachen sich jedoch für den inhaltlichen Ausbau des Kongresses aus. So werden in diesem Jahr noch mehr Fachleute aus der Praxis in Keynotes, Vorträgen und Workshops aktuelle Entwicklungen rund um die Themenschwerpunkte Radio, Kreation, Marketing und Media beleuchten.

Als Highlights des diesjährigen Radio-Kongresses präsentieren AS&S Radio und RMS den Besuchern die exklusiven Keynotes zweier aussergewöhnlicher Experten: Am Vormittag wird Martin Lindstrom, renommierter Marketing-Profi und Bestseller-Autor, über den „Brand Sense“ und seine Visionen zur kreativen Markenbildung sprechen. Am Abend beschliesst Prof. Hans Werner Sinn, Präsident des Münchener Instituts für Wirtschaftsforschung und bekannt als „Chefökonom Deutschlands“, den Radio- Kongress mit seinen Thesen zu Reformen und Entwicklungen der deutschen Wirtschaft.

Alle wichtigen Informationen rund um den RADIO DAY 2007 stehen auf der Veranstaltungswebsite www.radioday.de zur Verfügung. Dort finden Aussteller und Besucher ausserdem eine Übersicht zu Flugverbindungen und Hotels.