Radio 32: Wechsel im Team

BildWährend 10 Jahren hat Christoph Gerber bei Radio 32 gearbeitet. Jetzt hat der Redaktor und Sportchef den Sender verlassen. Neu ist er bei Tele M1 als Video Journalist für die Region Solothurn tätig. Er verlässt das Medienhaus nicht, da er am Standort Solothurn zusammen mit Philippe Ammann die Region um die Ambassadorenstadt betreut.

Corina Gobbo, bisher Moderatorin bei Radio 32, wechselt in die Redaktion. Somit war eine Moderationsstelle neu zu besetzen. Ab Mai 2015 wird Mattias (Mättu) Reuteler als Moderator zum Mittellandsender stossen. Reuteler hat seine Karriere bei Radio RaBe in Bern als Layouter, Produzent und Moderator gestartet. Später war er in gleicher Funktion bei Canal 3 in Biel und Capital FM in Bern tätig.

Dazwischen hat Mattias Reuteler auch als Redaktor beim Schweizer Fernsehen gearbeitet. In den vergangenen 5 Jahren war er als Musikchef, Produzent und Moderator bei Neo1, bevor er 2011 als Musikredaktor zu den Energy Radios gewechselt hat. (rom)