Radio 32: Neues Soundlayout und Newsinhalte

fosterZu seinem 25 Geburtstag hat sich Radio 32, die feste Grösse im Mittelland zwischen Bern, Biel und Aarau, ein neues Soundlayout spendiert. Anfangs Februar 2016 wurden bei den bekannten Jingle-Produzenten Foster Kent in Salzburg wurden die neuen Radio 32 Jingles und Show-Opener eingespielt und eingesungen. Die beiden bekannten Solothurner Sängerinnen Jane und Lesley Bogaert leihen dem aufgefrischten Soundlayout dabei ihre tollen Stimmen. Als neue Stationvoice kommt der ehemalige Radio 32 Moderator Roger Brogli zum Einsatz.

Die regionale Berichterstattung aus dem Mittelland bleibt Schwerpunkt im Radio 32 Programm. Halbstündlich und stündlich gibt’s die News. In der Sendung Info 32 am Morgen, Mittag und Abend steht die Information im Zentrum: Beiträge, Gespräche und Einschätzungen über das regionale Geschehen, Reportagen, aber auch wichtige nationale und internationale Themen haben Platz. Als Spezialität von Radio 32 beginnt das Info 32 nicht zur vollen Stunde, sondern jeweils um 7.30, um 11.30 und um 16.30 Uhr. (Bild:fb)