Über uns

Wie könnt Ihr uns helfen damit dieser Blog lange weiterbesteht?

Gratis ist halt im Leben leider das Wenigste. Auch diese Seite erfordert viel Aufwand und Kosten doch für die Besucher kosten unsere Informationen nichts. Eigentlich ist der Aufwand nur gering. Wer bei seinen Besuchen auf unserer Seite ab und zu auf die Werbung klickt und die Seiten 4 Sekunden offen lässt und eventuell sogar auf der gewählten Seite noch etwas rumklickt, hilft uns diese Seite mit Werbeeinnahmen zu füttern.

Bisher haben wir auf die lästigen Plichtwerbebanner verzeichtet um unsere Besucherinnen und Besucher nicht zu verärgern. Wir hoffen auch, dass wir dies in Zukunft auch nicht machen müssen und dass wir die Besucher begeistern können unsere Werbung “freiwillig” zu klicken.

Redaktionsinformation:

Wir sammeln gerne Informationen, welche wir dann in diesem Blog verbreiten können. Bitte liefern Sie uns News mit Quellenangabe per e-Mail. Die Publikation einer Medienmitteilung erfolgt kostenlos. Die Redaktion behält sich aber vor nach eigenem Ermessen eingesendete Mitteilungen aufzuschalten oder diese auch nicht zu verwenden.

Für die Einsendung gilt ausschliesslich die folgende Adresse: redaktion@o-ton.ch

Kontaktinformationen:


wamdoo media gmbh

Zentweg 17
3006 Bern

Telefon: +41 31 922 07 07

Web:     www.wamdoo.com
Mail:      redaktion@o-ton.ch

Kartenbild


Redaktion:

  • Matt Roth (rom)
  • Bernhard Sturm (bes)
  • Depeschen Agentur (ots)

 

o-ton.ch Technik:

  • Unsere Seite läuft mit WordPress und zahlreichen Plugins.
  • Getestet mit Apple iPad, iPhone und allen gängigen Browser unter Windows 7
  • Hosting gesponsert von ns24.ch


Copyright:

Die verwendeten Texte werden bei o-ton.ch selber geschrieben und redaktionell angepasst. Medienmitteilungen werden übernommen und redaktionell bearbeitet. OTS News können in veränderter oder unveränderter Form erscheinen. Die Bilder stammen aus dem Internet, wer einen Verstoss gegen ein gültiges Copyright feststellt, wird gebeten dies der Redaktion mitzuteilen. Entsprechende Daten werden auf Wunsch des rechtmässigen Besitzers sofort entfernt.