Jontsch verlässt Radio 24 und die AZ Medien

BildNach knapp 4 ereignisreichen und spannenden Jahren hat sich der Radio- und TV-Moderator entschieden die AZ Medien zu verlassen. Jontsch hat bei Radio 24 erfolgreich seine Sendung „Abig-Show“ im Markt etabliert, die er wochentags zwischen 15.00 und 19.00 Uhr moderiert. Vor zwei
Jahren lancierte der Tausendsassa zusätzlich die TV-Sendung „BRACK.CH FUSSBALL ARENA“ für die Sendergruppe. Die neuartige Diskussionsrunde zum nationalen Fussballgeschehen, wird seit zwei Jahren Montags auf TeleZüri, Tele M1, TeleBärn und TV24 ausgestrahlt.
Per Ende Juni 2016 soll nun Schluss sein. „Es ist Zeit das Feld einem jungen Talent zu überlassen.

Selbstverständlich werde ich sowohl bei Radio 24 als auch in der „FUSSBALL ARENA“ bis zur letzten Minute mit voller Leidenschaft weitermoderieren“. Seine TV-Sendung moderiert Jontsch noch bis zur letzten Ausgabe vom Montag, 30. Mai 2016 nach dem Schweizer Cupfinal. Wer bei Radio 24 der neue Abig-Show Moderator sein wird, ist zur Zeit noch in Abklärung. Die AZ Medien bedauern den Abgang des erfolgreichen Moderators sehr. Was die Pläne des Moderator sind war heute nicht zu erfahren.