Canal 3: Marc Bachmann und Salina Zigerli gehen

BildModeratorenleere bei Radio Canal 3. Innert weniger Tage veliert das Bieler Radio ihre prominentesten Stimmen. Salina Zigerli, die übrigens seit einigen Tagen Schori heisst, geht in Mutterschaftsurlaub. Ihrem Facebbookpost ist zu entnehmen, dass die Moderatorin im 2016 wieder zurückkommt. Definitiv verlassen wir den Sender Marc Bachmann. Er war fast 6 Jahre bei Canal 3. Am Mittwochmorgen wird er nach eigenen Angaben seien letzte Sendung in Biel moderieren.

In seiner Abschiedsinformation dankt er dem Team und den Hörern für die tolle Zeit im Seeland. Weiter sagt er: „Ich werde den Bielersee, die „Fischkunsperli“ und das Radioteam vermissen.“ Bachmann wird zurück in seine Heimat Basel kehren, wo er Anfangs September bei Enery Basel eine neue Herausforderung annehmen wird. Gemäss Canal 3 Webseite ist somit nur noch Anne Moser im Modrationsteam aufgeführt, dieses wird hoffentlich bald aufgestockt. (rom)