sixx: Big Brother startet mit guten Werten

Bild13 Bewohner, sechs gefüllte Betten und einer im Strafbereich auf der Pritsche: „Big Brother“ hat begonnen – und zwar richtig stark! Die Einzugsshow mit Jochen Bendel erreichte einen phantastischen Marktanteil von 4,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen waren es sehr gute 6,3 Prozent. Damit erzielte sixx den bisher besten Wert an einem Dienstagabend. Weiterer Rekord: Mit 2,6 Prozent holte der Sender einen neuen Tagesmarktanteil-Bestwert (Z 14- bis 49 J. / Z F 14-39: 4,3 %).

Die wöchentliche Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Bendel, jeweils dienstags, ab 22. September, um 20:15 Uhr, live auf sixx und die „Big Brother“-Tageszusammenfassungen jeweils von Mittwoch bis Montag, ab 23. September 2015, ab 22:10 Uhr auf sixx.
Noch mehr „Big Brother“ finden Fans im 24-Stunden-Livekanal auf Sky: Sky ist exklusiver Partner bei „Big Brother“. Ausschließlich Sky Select Kunden bekommen 24/7 live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die weltweit bekannteste TV-WG. „Big Brother 24 Stunden live“ kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages-, Monats- und Staffelticket freigeschaltet werden.

Auf big-brother.de gibt es alles zur zwölften Staffel von „Big Brother“ – alle Infos rund um die Bewohner, Highlight-Clips, ganze Folgen und einen virtuellen Hausrundgang in 3D. Fans können sich natürlich auch auf der offiziellen Facebook-Seite „Big Brother Deutschland“ auf dem Laufenden halten – Fun Facts und Insider-Wissen inklusive. „Big Brother“ wird von Endemol Shine Germany GmbH im Auftrag von sixx produziert. (rom)