3plus: mit Big Pictures

BildBilder sagen mehr als tausend Worte: Sie sind allgegenwärtig und dokumentieren besondere Augenblicke – und doch ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint. Im neuen 3+ Magazin BIG PICTURES – UNGLAUBLICHE MOMENTE, werden die eindrucksvollen Geschichten hinter fünfzig erstaunlichen Bildern erzählt. Moderator Marco Fritsche präsentiert fünfzig spektakuläre, emotionale und historisch bedeutende Momente, die auf unglaublichen Bildern festgehalten wurden.

Im Zentrum der Geschichten stehen Personen, die über sich hinaus gewachsen sind oder durch selbstlose Taten von sich Reden gemacht haben. So manches der Big Pictures zeigt einen Moment, der für einen Menschen alles veränderte. Pechvögel, die zu Glückspilzen wurden und grosse Lebensträume, die in Erfüllung gehen, finden in diesem Ranking ebenso ihren Platz wie aussergewöhnliche Tiere und fulminante Naturphänomene. Grosse Emotionen und Überraschungen stehen auf dem Programm und sorgen dafür, dass garantiert kein Auge trocken bleibt. (rom)