3+: neue Serie Quantico

Bild3+ ergänzt seine Eigenproduktionen mit beliebten Crime-Hit-Serien: Die US-amerikanische Thriller-Drama TV-Serie „Quantico“ wird als Free-TV-Premiere im ersten Halbjahr 2016 ausgestrahlt. Der Plot: Alex Parrish – eine angehende FBI-Agentin – wird verdächtigt, das Mastermind hinter dem grössten Terroranschlag auf New York seit 9/11 zu sein. Priyanka Chopra, die Alex Parrish in der Serie verkörpert, wurde im Jahr 2000 zur Miss World gewählt und ist eine gefeierte Bollywood Schauspielerin. In „Quantico“ ist sie zum ersten Mal in einer US Serie zu sehen. Auch „Criminal Minds: Beyond Borders“ erscheint in Erstausstrahlung auf 3+. Dabei handelt es sich um einen Spin-Off der Hitserie „Criminal Minds“, in dem sich die Fälle nicht nur auf die Vereinigten Staaten beschränken, sondern Polizeibehörden rund um den Globus mit einbeziehen.

Für noch mehr Unterhaltung sorgen die Free-TV-Premieren der 11. Staffel von „Criminal Minds“ ab Montag, 28. Dezember um 22.10 Uhr auf 3+ und die 13. Staffel von „Navy CIS“ ab Freitag, 1. Januar 2016 um 20.15 Uhr. Ab Freitag, 8. Januar um 21.05 Uhr können sich Serienliebhaber die neuen Folgen der 2. Staffel von „NCIS – New Orleans“, ebenfalls als Free-TV-Premiere, ansehen. Die neue und 10. Staffel der beliebten Forensik-Krimiserie „Bones“ zieht ab Donnerstag, 7. Januar 2015 um 20.15 Uhr auf 3+ wieder ihre Zuschauer in den Bann. (rom)